Zum Inhalt springen

Sauerstofftherapie
-
Hypoxie / Hyperoxie Training

banner-icon-gold

Das Zelltraining nach der CELLGYM®-Methode gehört zu den Sauerstofftherapien und ist eine Form des simulierten Höhentrainings zur Verbesserung der Energiegewinnung in den Kraftwerken der Zellen, den Mitochondrien. 

Willkommen zu unserem

cellpower center

banner-icon-gold

Wir stehen für höchste Standards und bieten Dir eine individuelle 
- auf Dich abgestimmte - Sauerstofftherapie.

Liegend IHHT ausschnitt

Jetzt Buchen

Buche noch heute beim Standort in Deiner Nähe.
Schweiz-web

Standorte Schweiz

Wir bieten unsere Sauerstofftherapie an verschiedenen Standorten der Schweiz an.
Stoffwechsel aktivieren

Stoffwechsel aktivieren

leistungssteigerung

Leistungssteigerung

Verkürzung Regenerationszeit

Verkürzung der Regenerationszeiten

immunsystem

Stärkung des Immunsystems

Sauerstofftherapie

Kontaktiere uns für einen Termin

Willkommen zu unserer Therapie

Inspirationen

banner-icon-gold

Preise

banner-icon-gold

Kennenlernpreis

CHF 89.-
  • 1. Probetraining

10er Abo

CHF 890.-
  • 10 Trainings

Einzelbuchungen ohne Abo

CHF 99.-
  • je Training

Kundenreviews

banner-icon-gold
Iris Tiedeken Triathletin / Coach

Die Sauerstofftherapie passt für mich als „Vollblut-Triathletin“ sehr gut als Regenerations- und auch Aufbautraining. Bei meiner Athletin Susi und auch bei Daniela fühle ich mich sehr gut aufgehoben und wohl! Ein ganz angenehmes Training! Ich empfehle es sehr gerne!

Anna Stebler Energiemangel

Nach meiner Corona-Erkrankung hilft mir die Sauerstofftherapie enorm! Ich habe viel mehr Energie und bin konzentrierter. Ich freue mich jedesmal sehr auf die Sessions!

Daniela Stöckli Stoffwechsel aktivieren

Sei ich die Sauerstofftherapie mache fühle ich mich so vital wie noch nie. Meine ständige Müdigkeit, die täglichen Kopfschmerzen und die Übersäuerung sind Geschichte. Zudem purzeln auch in Kombination mit der Stoffwechselanalyse die Kilo's. Ich danke Marcel herzlich für seine Unterstützung, Geduld und die schnellen unkomplizierten Antworten bei meinen Fragen. Ich kann WOO inkl. CELLPOWER mit bestem Gewissen jeder Person empfehlen.

Marco Maurer Hockeyprofi

Nach meiner Corona-Erkrankung habe ich mit dem Sauerstofftraining bei WOO sehr gute Erfahrungen gemacht. Als Profi Hockeyspieler bin ich auf genügend Sauerstoff angewiesen. Ich kann diese Methode jedem nur empfehlen.

Tobias Kistler Crossfitter / Fondsmanager

Das Sauerstofftraining bei Daniela verhilft mir zu mehr Energie und Leistung bei meiner täglichen Arbeit und bei meinem Hobby als ambitionierter Crossfitter.

Michelle Wagner Lifestyle / Energie

Ich war anfangs etwas skeptisch was die Wirkung der Sauerstofftherapie anbelangt. Aber bereits nach dem 3. Mal merkte ich beim Ausdauersport eine wesentliche Leistungssteigerung. Generell fühle ich mich fitter, vitaler und regeneriere schneller. Inzwischen bin ich schon fast süchtig und möchte nicht mehr auf diese entspannenden Minuten bei Marcel verzichten.

Chantal Riva Training / Schlaf

Täglicher Sport kostet mich Überwindung, daher ist die Sauerstofftherapie für mich eine sehr angenehme Alternative und Abwechslung zum herkömmlichen Training, verbunden mit geringem Zeitaufwand und einer sofortigen Besserung der Schlafqualität. Ich freue mich jedesmal auf diese kleine wöchentliche Auszeit!

Nathalie Kleiber neues Lebensgefühl / Abnehmen

Geniales Team mit einem genialen Konzept! Das andere Höhentraining, welches sehr effektiv und effizient ist. Seit dem regelmässigen Sauerstofftraining fühle ich mich vitaler & fitter. Mein Schlaf hat sich verbessert und mein Metabolismus funktioniert wieder! Marcel und sein Team sind kompetent, vertrauenswürdig & emphatisch! Ein Must für jeder, der abnehmen - oder sich gesünder fühlen will.

Katharina Garone Stresslevel senken / Stoffwechsel aktivieren

Das Sauerstofftraining passt für mich als Booster für meinen trägen Stoffwechsel und senkt mein Stresslevel ungemein. Nach jedem Training fühle ich mich energiegeladen, fokussiert und mit einer inneren Ruhe. Gerne empfehle ich dieses Training jenen, die im Dauerstress stehen, da man wunderbar entspannen und loslassen kann.

Termin vereinbaren

Interesse geweckt?

banner-icon-gold

Kontakt

Möchtest du einen Termin?

banner-icon-gold

Glattpark (Opfikon)

TMC Glattpark

Thurgauerstrasse 117

8152 Glattpark (Opfikon)

Ansprechpartner

Daniela Gloor

Telefon

E-Mail

Schindellegi

Höhenweg 2b

8834 Schindellegi

Ansprechpartner

Susi Reinhardt

Telefon

E-Mail

Rotkreuz

Birkenmatt 4

6343 Rotkreuz

Ansprechpartner

Marcel Arnold

Telefon

E-Mail

Walenstadt

Bergstrasse 7

8880 Walenstadt

Ansprechpartner

Jacqueline Zahner

Telefon

E-Mail