Zum Inhalt springen

EM Shape X
-
Fettverbrennung
&
Muskelaufbau

banner-icon-gold

Behandlung

banner-icon-gold

EMShapeX® ist eine neue und innovative Art, deinen Körper mit magnetischen Wellen zu formen, ohne dass eine Operation erforderlich ist.

Mit Magnetwellen zur Traumfigur 

banner-icon-gold

Sport, gesunde Ernährung in Verbindung mit einer gesunden Work Life Balance sind elementare Bestandteile unseres Lebens geworden. Die EMShapeX® Therapie kann einen zusätzlichen Beitrag zu einem gesunden und perfekten Körper leisten. Mit Magnetwellen werden 100% des Muskels kontrahiert und so effektiv die Fettverbrennung in Gang gesetzt und gezielt lästige Fettpölsterchen angegangen. 

Zeigt die Behandlung vom EMShapeX Gerät

Und so funktioniert die Behandlung

Du liegst entspannt auf einer Liege. Der flache Impulsgeber des Gerätes wird um die zu behandelnde Stelle, beispielsweise den Bauch, geschnallt und in seiner Intensität eingestellt. Der Effekt äußert sich in einer starken Kontraktion der Muskeln. Über einen Zeitraum von 20 Minuten werden die gewünschten Muskelpartien gezielt trainiert. 

Anfangs kann es sich aufgrund der Muskelvibrationen, die von zwei Plattensätzen erzeugt werden, etwas ungewohnt anfühlen. Aber man gewöhnt sich schnell daran, und schon nach wenigen Minuten empfindet man die Bewegung als angenehm und beruhigend. Bei der Behandlung werden 100 % des Muskels beansprucht, was im Fitnesstudio gar nicht möglich wäre. Der effektive Muskelaufbau dauert in der Regel 4 bis 6 Wochen, der Fettabbau 8 bis 10 Wochen.

Um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen und aufrechtzuerhalten, sollten 4 - 8 Behandlungen innerhalb eines Monats durchgeführt werden. Je nach Lebenstil reicht eine Folge Sitzung alle 3 - 4 Monate aus. Sport und eine gesunde Ernährung unterstützen das Resultat zusätzlich. 

Vorteile der Behandlung

banner-icon-gold

Im Gegensatz zur chirurgischen Körperstraffung ist EMShapeX® weder mit Ausfallzeiten noch mit Narkoserisiken verbunden. Durch die Verwendung des innovativen Systems sind keine Schnitte erforderlich, sodass keine Narben entstehen. Gezielte Muskelstraffung und lokaler Fettabbau wird gefördert. Somit können in nur 20 Minuten bis zu 20.000 Sit-ups oder Squats trainiert werden. Während einer EMShapeX® -Behandlung werden bis zu 16 % Muskel aufgebaut und gleichzeitig bis zu 19 % Fett abgebaut. Sie verhilft langfristig zu einem straffen und fitten Körper. 

Zeigt Vorher Nacher Behandlung mit EM Shape X
Vorher-EMShapeXNachher

Vorher - Nacher

banner-icon-gold

Hier ein Vorher - Nacher Vergleich eines unserer Kunden mit dem EM Shape X Gerät.

Typischerweise erfordert die Behandlung 4 Sitzungen im Abstand von 2-3 Tagen. Zwischen den Sitzungen müssen mindestens 48 Stunden liegen. Bereits vier bis sechs Wochen nach der letzten Sitzung kannst du dich auf die Wirkung der Behandlung freuen, die sich in den nächsten Wochen verstärken wird.

Empfehlungen für die Zeit vor und nach den Behandlungen

Vor der Behandlung sind keine besonderen Maßnahmen erforderlich. Trage bequeme Kleidung, die es dir ermöglicht, während der Sitzung richtig positioniert zu sein.

Nach der Behandlung:

Behandelte Zone 48 Stunden nicht trainieren (Muskelregeneration)
Kein Alkohol währen 48 Stunden (Alkohol behindert den Muskelaufbau)
Ausreichend Wasser trinken

Einige Testpersonen berichteten, dass sie mehr Energie und Antrieb hatten und sich leichter und lebendiger fühlten. In einigen Fällen wurde auch festgestellt, dass ihnen der Sport nach der Behandlung leichter fiel, weil ihre Muskeln aufgebaut oder gestärkt waren.

Erfahrungen

banner-icon-gold

Unser innovatives EMShapeX® Gerät im Einsatz. Die Grundlage für einen fitten und straffen Körper wird geschaffen. Du wirst feststellen, dass sich die ungewöhnlichen Muskelvibrationen beruhigend und angenehm anfühlen. Dein Körper beginnt sich durch die Körperstraffung außergewöhnlich schnell zu formen.

Preise

je 1 Session

CHF 120.-
  • EM Shape X

EMShapeX bei uns im Einsatz

Inspirationen

EM Shape X - An den Standorten Glattpark (Opfikon) & Schindellegi in der Schweiz

Kontaktiere uns für einen Termin